Ich versuche gerade meinen Sto0fänger hinten von meinen Weinsberg Cara Suite abzubauen.
Hinter den drei Leuchten ist noch eine Schiene an deren Schrauben man so gut wie nicht ran kommt.
Ist der Stoßfänger damit geklemmt. Hat schon mal jemand den Stoßfänger demontiert und kann mir sagen wie man ihn Demontiert?
Gruß
JS
Stossfänger hinten Demontage
-
Weinsbergjojo
- Hersteller: Weinsberg
- Modell: Cara suite 650 MF
- Basisfahrzeuge: Ducato
- Baujahr: 10/2019
- Status: Offline
- Admin Reiner
- Site Admin
- Hersteller:
- Modell:
- Basisfahrzeuge:
- Baujahr:
Re: Stossfänger hinten Demontage
Hallo,
als erstes würde ich die Schrauben mit reinem Rostlöser behandeln, wenn möglich mehrfach.
Im "persönlicher Bereich" unter Profil kannst du die Daten deines Womos eintragen. Dadurch kann man leichter helfen und du musst die Daten nicht jedesmal neu eingeben.
Bilder einstellen ist immer sehr gut, da kann man besser dein Problem sehen.
Gruß Reiner
als erstes würde ich die Schrauben mit reinem Rostlöser behandeln, wenn möglich mehrfach.
Im "persönlicher Bereich" unter Profil kannst du die Daten deines Womos eintragen. Dadurch kann man leichter helfen und du musst die Daten nicht jedesmal neu eingeben.
Bilder einstellen ist immer sehr gut, da kann man besser dein Problem sehen.
Gruß Reiner
-
Weinsbergjojo
Hallo,
anbei zwei Fotos zu meiner Frage , Von diesen Schrauben gibt es mehrere die noch schlechter zu erreichen sind.
Ist der Stoßfänger da nur drauf gehängt oder müssen die ganz heraus. eigentlich kommt mann mit normalen Händen da gar nicht mehr hin
.
Deshalb die Frage, hat das schon mal jemand gemacht und wie ?
Gruß
JS
anbei zwei Fotos zu meiner Frage , Von diesen Schrauben gibt es mehrere die noch schlechter zu erreichen sind.
Ist der Stoßfänger da nur drauf gehängt oder müssen die ganz heraus. eigentlich kommt mann mit normalen Händen da gar nicht mehr hin
Deshalb die Frage, hat das schon mal jemand gemacht und wie ?
Gruß
JS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Admin Reiner
- Site Admin
- Hersteller:
- Modell:
- Basisfahrzeuge:
- Baujahr:
Hallo,
es könnte evtl. eine einfache Lösung geben.
Ich glaube dein Plastiktoßfänger ist nur eine Blende die auf eine Halterung geschraubt wurde.
Schau mal, ob ob sich Plastikkäbchen auf deinem Plastiktoßfänger befinden. Darunter könnten die Schrauben sein.
Gruß Reiner
es könnte evtl. eine einfache Lösung geben.
Ich glaube dein Plastiktoßfänger ist nur eine Blende die auf eine Halterung geschraubt wurde.
Schau mal, ob ob sich Plastikkäbchen auf deinem Plastiktoßfänger befinden. Darunter könnten die Schrauben sein.
Gruß Reiner
-
Weinsbergjojo
Setlich sind abgeckte Schrauben und hinter dem Nummernschild auch. Jetzt ist die Pelle noch über den Lampen an der Wand fest. Und da ist halt das Problem, dass man nicht an die Schrauben kommt.