Weinberg Pepper auf Mercedes 2020
-
Pollenr
- Beiträge: 2
- Registriert: 18.08.2025, 21:37
- Hersteller:
- Modell:
- Basisfahrzeuge:
- Baujahr:
- Wohnort:
- Status: Offline
Weinberg Pepper auf Mercedes 2020
Hallo, ich bin mei hier und Holländisch, also mein Deutsch is nicht perfect. Lesen ist kein Problem. Meine Frage. Ich habe Interesse in ein Weinsberg CaraCompact Pepper MB 640 MEG Edition aus 2022. das Fahrzeug hat 48000 km gelaufen. Gibt es irgendwelche Probleme, die ich beachten sollte? Haben Sie noch weitere Ratschläge? Herzlichen Dank im voraus! VG Rogé
- Admin Reiner
- Site Admin
- Beiträge: 1126
- Registriert: 21.10.2021, 20:34
- Hersteller:
- Modell:
- Basisfahrzeuge:
- Baujahr:
- Wohnort:
- Status: Offline
Re: Weinberg Pepper auf Mercedes 2020
Hallo Rogé,
deine Frage ist schwer zu beantworten da man zu wenig weiß, was du damit machen möchtest?
Winter-/Sommerurlaub, wieviel Personen?
48 000 km in ca. 3 Jahren ist sehr viel! Wieviel Besitzer?
Ich persönlich würde immer fragen ob ich bei der Probefahrt auch zum TÜV/ Dekra fahren darf um ein Gutachten machen zu lassen. Ist nicht teuer und das Geld ist gut angelegt! Sollte der Besitzer dies nicht erlauben, dann Finger davon lassen!!
Gruß Reiner
deine Frage ist schwer zu beantworten da man zu wenig weiß, was du damit machen möchtest?
Winter-/Sommerurlaub, wieviel Personen?
48 000 km in ca. 3 Jahren ist sehr viel! Wieviel Besitzer?
Ich persönlich würde immer fragen ob ich bei der Probefahrt auch zum TÜV/ Dekra fahren darf um ein Gutachten machen zu lassen. Ist nicht teuer und das Geld ist gut angelegt! Sollte der Besitzer dies nicht erlauben, dann Finger davon lassen!!
Gruß Reiner
-
Pollenr
- Beiträge: 2
- Registriert: 18.08.2025, 21:37
- Hersteller:
- Modell:
- Basisfahrzeuge:
- Baujahr:
- Wohnort:
- Status: Offline
Re: Weinberg Pepper auf Mercedes 2020
Hallo Reiner,
Herzliche dank für deine Antwort. Wir wollen erstmal im Sommer gehen. Winter vielleicht im Zukunft. Der der aktuelle Besitzer ist zweiter Besitzer. Der Wohnmobil wurde bei einem Händler gekauft und ich gehe davon aus, dass es zu Vermietungszwecken genutzt wurde. Allerdings würde das de Kilometerstand erklären.
Danke für den Tipp zum tüv zu gehen. Das ist eine gute Idee! Da hätte ich selber noch noch dran gedacht. Ich nehme deine Tipps bei unsere Entscheidung berücksichtigen! Danke.
Viele grüße, Rogé
Herzliche dank für deine Antwort. Wir wollen erstmal im Sommer gehen. Winter vielleicht im Zukunft. Der der aktuelle Besitzer ist zweiter Besitzer. Der Wohnmobil wurde bei einem Händler gekauft und ich gehe davon aus, dass es zu Vermietungszwecken genutzt wurde. Allerdings würde das de Kilometerstand erklären.
Danke für den Tipp zum tüv zu gehen. Das ist eine gute Idee! Da hätte ich selber noch noch dran gedacht. Ich nehme deine Tipps bei unsere Entscheidung berücksichtigen! Danke.
Viele grüße, Rogé