Hallo zusammen,
haben seit einer Woche ein Womo Weinsberg 790 DQ Bj. 2010 - bis vor 2 Tagen konnte ich problemlos die Aufbautür öffnen und schließen sowohl von Innen wie auch Aussen - jetzt geht auf einmal nichts mehr - weder von innen noch von aussen - anheben, anpressen und dgl. leider alles ohne Erfolg - weiss jemand Abhilfe bzw. kennt den Schließmechanismus von diesem Womo?
Danke im Voraus
Grüße Rudi
Aufbautür lässt sich nicht öffnen oder schließen
-
Rudi K.
- Beiträge: 1
- Registriert: 15.11.2025, 19:59
- Hersteller:
- Modell:
- Basisfahrzeuge:
- Baujahr:
- Wohnort:
- Status: Offline
- Admin Reiner
- Site Admin
- Beiträge: 1126
- Registriert: 21.10.2021, 20:34
- Hersteller:
- Modell:
- Basisfahrzeuge:
- Baujahr:
- Wohnort:
- Status: Offline
Re: Aufbautür lässt sich nicht öffnen oder schließen
Ich gehe davon aus, daß du von innen noch ans Schloss kommst?weder von innen noch von aussen
Versuche zuerst das Schloss mit Ballistol einzuspühen.
Liegt es überhaupt am Schloss oder am Gestänge?
Dann muss die Türverkleidung ab.
Gruß Reiner